• Home
  • /Allgemein
  • /10 Dinge die man in El Palmar unbedingt machen sollte
10 Dinge die man in El Palmar unbedingt machen sollte

10 Dinge die man in El Palmar unbedingt machen sollte

lineup el palmar costa de luz surfcamp
1. SURFEN…natürlich! Aber das wird während deiner Zeit vor Ort sowieso ganz oben auf der Liste stehen :)
Um das Beste aus deinem Urlaub rauszuholen, sorgen wir dafür das du Top-Material am Start hast und du neben dem Surfkurs auch immer die besten Tips zum solo surfen bekommst.

2. Strandspaziergang in Richtung Trafalgar……schon mal vom Trafalgar Square in London gehört? Bestimmt…aber sicher wusstest du nicht, dass „Kap Trafalgar“ der Namensgeber dieses Platzes ist! Spaziere zu diesem geschichtsträchtigen Ort, atme frische Meeresluft ein, spüre die Freiheit.

3. Reiten am Strand – hört sich nicht nur romantisch an, sondern ist es tatsächlich! Wer kann schon behaupten, dass er dem Sonnenuntergang entgegen galoppiert ist?

4. Fliegen mit Norbert…..wer Lust hat, wie James Bond durch die Lüfte zu schießen sollte sich einen Gyrocopterflug mit Norbert nicht entgehen lassen! Tatsächlich ist er einer der Pioniere im Gleitschirmfliegen und hat einige spannende Anekdötchen zu Thema ‚Fliegen‘ zu erzählen.

5. „El Cartero“…die coolste Bar….die besten Mojitos….geile Bands….hammer Sonnenuntergang…..ein El Palmar Klassiker!!

6. Kochen mit Marko….in unserer Küche ist jede helfende Hand willkommen! Hilf beim Schnippeln, Abschmecken, Anrichten, usw.. Und wenn du Lust hast, mit Marko einkaufen zu gehen bist du auch recht herzlich eingeladen! 😉

7. Tapas & Bier in der „Cervezeria“…in Spanien wird erst spät zu Abend gegessen! Hier kannst du dir unter Locals einen kleinen Snack für Zwischendurch oder zwischen Surf-Sessions einverleiben.

8. Skaten…in El Palmar haben wir eine Halfpipe, in dem die Local Kids dir zeigen, was darin alles möglich ist! Falls du Bock hast es selber zu probieren, dann können wir dir gern ein Board und einen Lehrer organisieren! Oder du cruised mit unseren Longboards einfach die Strandstraße entlang.

9. Sandburg bauen, Drachen fliegen lassen oder Völkerball spielen…lasst uns mal wieder kindisch sein! Eins ist klar, aus dem Leben kommt man nicht lebend heraus. Also…wo geht ausgelassen sein besser als am Strand?

10. Sterne schauen! Unser Surfcoach Angel ist nicht nur passionierter Surfer, sondern auch verrückt nach Sternen!
Schau dir mit ihm den Mond, die Milchstraße oder den Großen Wagen an…du wirst vor lauter Staunen den Mund nicht mehr zubekommen!

 

Lust auf El Palmar bekommen? Dein nächster Urlaub im spanischen Surfer Paradies wartet HIER AUF DICH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*