• Home
  • /Allgemein
  • /10 GRÜNDE WARUM ES BEI UNS NICER IST ALS IN ANDEREN SURFCAMPS
10 GRÜNDE WARUM ES BEI UNS NICER IST ALS IN ANDEREN SURFCAMPS

10 GRÜNDE WARUM ES BEI UNS NICER IST ALS IN ANDEREN SURFCAMPS

 

  1. UNSERE ZIMMER: Schonmal ein Einzel- oder Doppelzimmer im Surfcamp gebucht um Privatsphäre zu haben und vor Ort dann gemerkt, dass du das Bad noch mit zwei bis sechs Personen teilen musst? ……nicht so cool, oder?!? Passiert dir bei uns nicht! Denn jedes unserer Zimmer verfügt über ein eigenes Bad! Und unsere Studios haben on top sogar jeweils eine private (Dach)Terrasse.

img_6404

  1. SAUBERKEIT: Wie in einem richtigen Hotel werden unsere Zimmer täglich gereinigt. Kein sandiges Bett, kein dreckiger Boden, keine verstopften Toiletten! Und wenn du mal ein frisches Handtuch brauchst ist das auch kein Problem. Ein Surfcamp auf Hotel-Niveau eben 😉

bad-nexosurfhouse-17

  1. NEXO SURFBOARDS sind die Vorreiter der andalusischen Surfboard-Shapes….bedeutet für dich: bei uns gibt es immer top Surfbretter! Und diejenigen, die unser NEXO Testcenter buchen, bekommen die 120 Euro bei Bestellung eines eigenen NEXO Boards auf den Gesamtpreis gutgeschrieben. BÄM!!

img_5977

  1. YOGA: Keine Wellen oder einen blöden Surf-Tag gehabt? Krasser Muskelkater vom Surfen oder noch vom vor-dem-Rechner-sitzen in der Heimat? Vielleicht hilft dir Yoga beim Regenerieren und Runterkommen….kostet aber leider 10 Euro extra. Mooooment …bei uns nicht! Yoga is for everybody – jeder darf mitmachen und es entstehen keine Extrakosten!

yoga surfcamp nexo el palmar

  1. DRINKS: Unsere Bar lässt keine Wünsche offen! Wie wäre es mit einem Weinchen zum Abendessen….oder einem Cerveza aus unserer lokalen wie internationalen Kollektion? Lust auf nen Espresso nach dem Abendessen? Einen leckeren Mojito? Oder doch lieber einen White Russian? No problem – wir haben alles da!

img_6405

  1. SOULFOOD: Abwechslungsreiches Frühstück, spanische und internationale Küche zum Mittag- und Abendessen! Regionale Produkte und eine technisch anspruchsvoll ausgestattete Küche ermöglichen es unserem 3-köpfigen Küchenteam ein hohes Niveau zu halten….eigene Eisherstellung, Fermentation, Backen und die Herstellung von natürlichen Brühen und Saucen lassen dein Gourmet-Herz höher schlagen.

sterneküche in unserem nexosurfcamp in el palmar

  1. DIE ANLAGE: 7.000qm Garten mit Palmen, Schmetterlingen und Chamäleons. Unser Restaurant, die Bar, unsere Profi-Chiller-Lounge, das Outdoor-BBQ mit Bar machen deinen Urlaub perfekt. ..und wir haben noch ganz viele Projekte in der Pipeline!

Ohne angeben zu wollen haben wir in Europa noch kein Surfcamp gefunden, das weitläufiger ist als unseres. Und darauf sind wir mächtig stolz :)

chill out garten nexo surfcamp

  1. SONNE & MEER SATT: Costa de la Luz = 300 Sonnentage im Jahr….wer will in seinem Urlaub schon frieren?!? Und unser Haus-Spot liegt direkt vor der Tür. Der lästige Shuttle zum Surf-Spot fällt also weg.

img_3804

  1. KIDS ARE WELCOME: In den Schulferien bieten wir ein spezielles Programm für Kids an. Eigene Surfkurse für die Kleenen, sie dürfen wie die Großen beim Yoga mitmachen und auf Wunsch machen wir Eltern-Kind-Yoga. In der Küche sind sie auch immer herzlich willkommen, um mit unserem Küchenteam gemeinsam zu Schnippeln, das Essen anzurichten und den Lob dafür einzuheimsen 😉

surfkurs für die ganze familie im nexo surfcamp

  1. SURF’N’WORK-CAMP: Du bist dein eigener Boss oder hast einen ziemlich coolen Chef und kannst arbeiten, wann und wo du willst? Dann bist du bei uns genau richtig, denn bei uns findest du El Palmar´s erstes Surf’n’Work-Camp! Auf deinem Zimmer hast du einen ausgestatteten Schreibtisch, leistungsstarkes WLAN und einen Obstkorb. Wenn dir das zu einsam ist, dann mach es dir in unserer Surf’n’Work-Lounge gemütlich. Hier kannst du arbeiten, ohne einsam zu sein und bist in der Nähe der Kaffeemaschine 😉

travel und coworking surfcamp

 

Das sind noch nicht genug Gründe, um zu uns zu kommen? Dann wissen wir auch nicht weiter. Sag uns, was dein Herz noch höher schlagen lassen würde: hello@nexosurfcamp.com

 

Oder das reicht dir schon? Dann geht´s hier lang: www.nexosurfcamp.com/buchung

 

Sea you soon !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*